Chris White – der Wirbelwind aus Wien – bedeutet für mich, seinen langjährigen Produzenten ein wunderbares Kapitel meines Schaffens.

Ich habe vom Kennenlernen 1988 bis Mitte April 2011 acht Alben und unzählige Singles für Cactus Records (und von 1995 bis 1997 auch für Sony-Music) produziert und veröffentlicht.


In den erfolgreichen 90ern wurde Chris in den ORF-Regionalradios rund 1000 mal im Jahr gespielt, wir absolvierten rund 500 Liveshows und einige TV-Auftritte.


Auf diesen Seiten habe ich einige schöne Erinnerungen festgehalten.

einige Reaktionen (an den Produzenten) im Jahr 2011:

Hi dear Hans,
CHRIS WHITE schlagers will be always welcome in our program! Because they are with melodies not only rhythm. Like as ANDY BORG schlagers, which are so popular in Latvia.
Have a nice weekend!
Mit freundlichen Grüßen aus Lettland,
Andris from
*** Schlager time



"... ich hörte im Internet auf "Schlager Time" ein Lied von Chris und war von seiner Stimme begeistert, ich gab bei "You Tube" seinen Namen ein und stieß auf den Clip "Mitten im Leben" ...
Bernhard


Lieber Hans,
endlich wieder ein Knaller wie zu "Wahnsinn"s - und "Ein Zweites Erstes Mal"-Zeiten!
Da kann ich ja hoffentlich bald die Tanzcafes mit bestücken ...
Liebe Grüße von DJ Claudio Rosso
PS: Grüße auch an Chris -immer noch mit geiler, unverwechselbarer Stimme!


Lieber Hans, lieber Chris!
Danke für die Neuigkeiten - das Lied ist WAAAAHNSINN!!!!!
Euch auch noch einen schönen Muttertag und MACHT WEITER SO!!

Liebe Grüße
Claudia


deine (eure) texte sind wirklich gut :) das muss mal gesagt werden ...
LG
willy


Hallo Hans,
Ich finde dieses Lied sehr schön (im gesamten: Arrangement, Titel, Textdichtung).
Viele Grüsse vom Niederrhein.
sendet Dir
Wilhelm